Weihnachten kreativ

Über die Weihnachtszeit freut sich jeder Erzgebirger und natürlich feiern wir diese besondere Zeit des Jahres auch in unserer Schule.

Die Mittelgruppe freut sich auf zwei Wochen, in denen Eltern, Großeltern, Sozialpädagogen, Studenten und Lehrer Kreativangebote machen, bei denen die letzten Weihnachtsgeschenke gebastelt werden. Aber auch das Backen, Musizieren, künstlerische Gestalten, Entspannen bei Weihnachtsgeschichten tragen dazu bei, sich richtig auf „… de schennste Zeit im Gahr“ einzustimmen.

Hier möchten wir ganz besonders unseren beteiligten Eltern und Großeltern den allerherzlichsten Dank aussprechen.

Für uns als Schule geht ein ganz besonderes Jahr zu Ende. Wir durften in diesem unser 30-jähriges Bestehen und ein tolles Sommerfest feiern. Ein weiterer Höhepunkt war der Spendenlauf sowie das Martinsfest. Außerdem sind wir stolz, dass wir als Schule einige Baumaßnahmen erfolgreich abschließen und neue Projekte anschieben konnten.

Nun aber wünschen wir allen Schülern und Ihren Familien, Mitarbeitern und Unterstützern sowie allen Lesern entspannte Adventstag, viel Zeit füreinander an den Weihnachtsfeiertagen, fürs neue Jahr 2024 allerbeste Gesundheit und weiterhin so ein schönes Miteinander.

Karin Anfelder
für die Mittelgruppe